Über uns
für Sie da seit über 40 Jahren

Über uns

Lager "HILTER"

Bereits seit über 40 Jahren besteht die Firma Rally-Fashion und wurde zunächst als reines Handelsunternehmen am 01.07.71 von Herrn Ralf Herden gegründet. Seit 1985 arbeitet das Unternehmen mit eigenen Entwürfen und stellt eigene Produkte her.

1997 gründete sich aus dem damaligen Unternehmen die Rally-Fashion GmbH & Co. KG mit den gleichberechtigten Geschäftsführern Herr Ralf Herden, sen. und Herr Olaf Herden, jun..

Außenlager "Georgsmarienhütte - Dröper"

Um der immer größer werdenden Nachfrage, verbunden mit einem stetig wachsenden Verwaltungsaufwand gerecht zu werden, wurde der Bürokomplex im Jahr 2004 um 120 qm erweitert und im September 2004 bezogen.

Dieses Wachstum zog nach sich, daß auch die Lagerkapazität im Jahr 2005 von 2500 qm auf 5500 qm erweitert wurde.

Die Firma Rally-Fashion stellt moderne, qualitativ hochwertige Wohntextilien, wie z.B. Bettwäsche, Fertiggardinen/Vorhänge, Frottierwaren etc. her.

Das Unternehmen beliefert ausschließlich den Fachhandel, die Mehrzahl der Möbelhäuser bzw. Filialisten, Versandhäuser, Einkaufsverbände sowie die deutsche Industrie.